fbpx
a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Feedback

Sarah

Felix macht seine Arbeit nicht nur professionell, sondern er macht SPASS. Und wie! Ich war so nervös beim Getting Ready, dass nicht mal meine Mädels mich auflockern konnten. Vor der Kamera zu sein war für mich auch erstmal ungewohnt, aber die Engelsgeduld von Felix hat mir vom ersten Moment an geholfen. Er hat sich so unbemerkt herangetastet und hat mir mit seiner ruhigen und lustigen Art die Angst genommen. Noch bevor wir zur Frisur gekommen sind, habe ich nur noch gelacht, gegrinst, gescherzt und endlich angefangen den Tag auch zu genießen. Das allein war es schon wert! Als ich von meinem Mann dann eine Nachricht bekommen habe, dass Felix jetzt bei ihm eingetroffen sei und er ihn nicht mehr zu mir zurück schickt war mir klar, dass auch die Jungs Spaß haben und ich wusste alles wird gut.

Den ganzen Tag über war Felix bei uns, von morgens bis abends immer dabei und trotzdem nie störend. Meine größte Sorge, dass Video- und Fotograf auf einmal zu viel sein könnten hat sich komplett zerstreut. Im Gegenteil, meine Gäste dachten manchmal sogar er sei ein Freund von uns, weil wir ständig Späße gemacht und gelacht haben. Und ich finde, sie hatten recht. Für uns ist er an diesem Tag ein Freund geworden. Felix ist so ein offener, fröhlicher und respektvoller Mensch, dass einfach alle ihn mochten. Da gab es auch keinen Unterschied, ob es jetzt unsere Trauzeugen waren, meine Oma oder der Fotograf.

Jetzt freuen wir uns einfach über die Tatsache, dass wir uns so einen tollen Menschen geholt haben und können es kaum erwarten, unser Video zu sehen. Der kurze Teaser-Film hat uns schonmal Tränen in die Augen getrieben.

Katharina

Vom ersten Telefonat an hatten wir ein gutes Gefühl mit Felix. Beim Treffen hat sich das nochmal bestätigt und den ganzen Tag unserer Hochzeit über wussten wir, dass wir uns ums Video keine Sorgen machen mussten. Einer unserer Gäste hatte sogar gefragt, ob wir nicht auch einen Videografen gebucht hatten. So unauffällig war Felix. Umso mehr hat uns dann der fertige Film umgehauen. Einfach wahnsinn, was Felix da gezaubert hat. Wir haben gelacht, wir haben geweint und danach haben wir uns das Ganze gleich nochmal angeschaut, weil es so schön war. Wer auch immer auf der Suche nach einem Hochzeitsvideografen ist, telefoniert einmal mit Felix und ihr könnt aufhören zu suchen. Versprochen!

Ruft mich an!

Erzählt mir, welche wünsche ihr für euren Hochzeitsfilm habt.