fbpx
a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
  •  Videos   •  Mystische Berghochzeit in Bayern mit wunderschönen Liebesbriefen

Mystische Berghochzeit in Bayern mit wunderschönen Liebesbriefen

Opulente Felsmauern, romantische Ruinen und wunderschön emotionale Liebesbriefe gab es im Mai mit unserem Game of Thrones inspirierten Burghochzeits-Shoot. Schon am Morgen in unserem wunderschönen Hotel konnte man Grace und Peter ansehen, wie sehr sie sich freuen und erahnen, wie toll die Burghochzeit wird. Und es war auch schnell klar, welch besonderen Zauber der Hochzeitsfilm haben würde.

 

Shooten zwischen eingestürzten Burgmauern, Trauung mit Blick ins Tal und einzigartige Outfits haben sich die beiden ausgesucht. Entsprechend einzigartig sind auch die Eindrücke.

 

Die Burg Eisenberg im Allgäu und später auch die Burg Ehrenberg in Reutte in Tirol (Österreich) wurden von meiner Foto-Kollegin Conny Hepting eigens ausgesucht und selbst ein vorheriges Scouting haben wir uns nicht nehmen lassen. Eine Aufgabe, die wir Dienstleister gern in Kauf nehmen, denn es gibt den Paaren und uns ein noch besseres Gefühl. Wo könnte die Trauung stattfinden? Wo und wann soll das Paarshooting sein? All das sind Fragen, die beantwortet werden wollen.

 

Dabei muss schließlich auch die Mystik aufrecht erhalten bleiben, die ein Game of Thrones Shooting verlangt. Grace wurde deshalb mit einer wunderschönen Flechtfrisur von Ina Möller zurecht gemacht und Peter war sowieso die Selbstsicherheit in Person mit seinem braunen Anzug. Ganz so, wie ich die beiden auch vorher kennengelernt habe. Hübsch, selbstsicher, lustig und damit unglaublich sympathisch.

 

Dass Grace (die etwas später auch mit Familie ihre Hochzeit feiern durfte) bei der Traurede fast die Tränen gekommen sind, war für mich einer meiner Lieblingsmomente. Natürlich muss man nicht weinen, um seine Emotionen zu zeigen. Aber wenn man sie am Ende doch nicht mehr zurückhalten kann, gehört das an einem solchen Tag eben dazu!

 

 

In der Burg Ehrenberg gab es anschließend dann einen der tollsten Hochzeitstischgedecke, die ich je gesehen habe. Nina hat sich einfach selbst übertroffen und das dunkle Gewölbe genauso in Szene gesetzt, dass die Mystik unseres Mottos erhalten bleibt. Das Besondere: Der Festlichkeit des Looks tat das ganze keinen Abbruch.

 

Bei solchen Hochzeitsfilmen und -Shoots gebührt ein großer Dank deshalb auch immer den anderen Dienstleistern – und dem überaus entspannten Paar. Denn nur so kommt alles perfekt zusammen und ein Tag wird nicht nur schön, sondern unvergesslich. Und dann bin ich auch stolz, zu dieser Unvergesslichkeit beitragen zu dürfen!

 

Foto: The Same Sky
Tischdeko & Tischblumen: Ninananu
Brautkleid: elfenkleid
Schmuck: frida’s Schmuck
Haare & Makeup: Ina Möller
Möbel: Nimmplatz
Torte: Urban Cake Design
Traurede: Julia Knoop
Papeterie: Cards + Crafts