fbpx
a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
  •  Videos   •  Same-Day-Edit Hochzeitsfilm – Jenny & Ferdi

Same-Day-Edit Hochzeitsfilm – Jenny & Ferdi

Heiraten im Erdbeerhof in Ehe – solche Voraussetzungen findet man nicht oft für eine Hochzeit. Jenny und Ferdi hatten genau das, als sie sich das Ja-Wort gegeben haben. Ein Same-Day-Edit Hochzeitsfilm, oder auch “Hochzeitsteaser” genannt soll vorher zeigen, was das Paar erwartet – weil warten einfach doof ist. Danke an dieser Stelle an Jenny und Ferdi!

 

Wer also ebenso ungeduldig ist wie ich, darf sich gerne jederzeit melden. Ganz besonders Spaß macht das, wenn das Paar gar nicht mehr daran denkt, weil am Hochzeitstag so viel los ist. Dann komme ich irgendwann um die Ecke und überrasche sie. Das macht mir besonders Spaß! Denn am Ende geht es nur darum, die Gäste, vor allem aber das Paar glücklich zu machen.

 

Ich selbst freue mich immer, die Clips zu schneiden. Am gleichen Tag habe ich noch frisch in Erinnerung, wann jemand Spaß hatte oder nervös war. Wann Tränen gekullert oder Menschen gelacht haben. Genau solche Emotionen machen sowohl Hochzeitsfilm, als auch Hochzeitsteaser aus. Denn der Unterschied zwischen Foto und Video ist ja, dass nicht nur der Moment gezeigt wird, sondern die Situation. Und dadurch erlebt ihr euren Tag im Idealfall einfach noch einmal. Nur eben auf ganz andere Art und Weise.

 

Hochzeitsteaser für Ungeduldige

Einen solchen Teaser biete ich übrigens bei all meinen Filmen an, wenn vom Paar gewünscht. Der kleine Same-Day-Edit Hochzeitsfilm kann dann entweder noch am selben Abend oder in der selben Nacht verzaubern, oder Braut und Bräutigam bekommen das Video am nächsten Tag von mir. Besonders spannend ist ein solcher Clip für Paare, die gleich am nächsten Tag auf Social-Meida posten wollen, was sie erlebt haben. Aber auch fürs Handy eignet er sich ideal, weil die Datei in datensparendem Format zur Verfügung gestellt wird.

 

Den langen Hochzeitsfilm findet ihr übrigens hier: Zum Hochzeitsfilm!

 

Videograf: Felix Rother Films
Fotograf: Karlo Gavric
Traulocation: Erdbeerhof Zehelein-Schlemm
Feierlocation: Acantus Hotel