fbpx
a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Über mich

Felix Rother

Ein paar Worte über mich...

Ich bin Felix und wohne seit zehn Jahren in der Landeshauptstadt. Mindestens ebenso lange kreiere ich Filme. Als Hochzeitsvideograf in München genieße ich nicht nur die Arbeit, sondern auch das Leben drumherum. Seit einigen Jahren lebe ich gemeinsam mit meiner Frau Minna in unserem zu Hause. Wir genießen die Stadt, die umliegenden Berge, Seen und Bekanntschaften, die man in allen Lebenslagen macht, in vollen Zügen. 

2020 habe ich selbst geheiratet und war ehrlich gesagt durchgehend unglaublich aufgeregt! Ich bin es selbst jetzt, nach der Hochzeit, noch. Statt Achterbahnfahrt der Gefühle scheint es bei mir von Tag zu Tag immer mehr zu werden. Da wird man noch verrückt (im postivsten aller Sinne). Aber was erzähle ich, ihr frisch Verlobten kennt das sicher!

Ihr merkt wahrscheinlich schon, ich bin ein kleiner Romantiker. Und ich gebe gerne zu, dass ich Emotionen liebe und scheue mich selbst nie, sie zu zeigen. Egal ob es in Filmen um große Gefühle geht, ich auf Hochzeiten von Freunden und Familie als Gast oder bei einem meiner Hochzeitspaare als Videograf bin – hin und wieder kullert ein Tränchen.

 

Die Liebe zu meinem Job als Hochzeitsvideograf

Das ist auch der Grund, warum ich meinen Job als Hochzeitsvideograf in München liebe. Es gibt so viele schöne, emotionale und verrückte Aktionen an solch einem Tag. Und ich darf sie alle einfangen! Lachende Gesichter, Freudentränen eurer Liebsten (oder auch von euch selbst) und eure ganz besonderen Eigenheiten festhalten zu dürfen, bringt mir nicht nur Freude, sondern ist mir eine Ehre. Es ist euer Tag und wenn ihr wollt, dass ich euch dabei begleite werde ich alles tun, diesen unvergesslich zu machen. Dazu gehört für mich auch, anzupacken wo es nötig ist. Oder nicht selten eine nervöse Braut oder einen nervösen Bräutigam abzulenken, zum Lachen zu bringen und euch so zu helfen, den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen zu können.

Mein Wunsch ist es, jedem Paar einen einzigartigen Film präsentieren zu können, der euch nicht nur an den schönen Tag erinnert, sondern der euch erneut in die Emotionen des Tages eintauchen lässt. Und weil ihr bei der Hektik des Tages manchmal gar nicht alles mitkriegt, überrasche ich euch vielleicht sogar mit Dingen, die im Rausch der Gefühle an euch vorbei gezogen sind.

Mein Traum ist, dass ihr vielleicht in 40 Jahren mit euren Enkeln auf dem Sofa sitzt, und sie selbst sehen können, wie frech der Opa damals war und wie wunderschön die Oma an diesem Tag aussah.

Ich würde mich einfach riesig freuen, euch kennenzulernen. Falls euch für den großen Tag noch ein Hochzeitsvideograf in München, Bayern oder der Welt fehlt und euch meine Filme gefallen, kontaktiert mich jederzeit! Wir planen gemeinsam, wie wir euren großen Tag festhalten können und damit unvergesslich machen!

Felix Rother Hochzeitvideograf aus München

Schreibt mir!

Erzählt mir von eurer Lovestory und wie ihr zu dem Paar wurdet, das ihr seid.